Whatsapp Info-Gruppe

Immer aktuell informiert. Der offizielle Kommunikationskanal der Dorfgemeinschaft Kalmreuth.

geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gebe dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Fragen & Antworten zum Dienst

Was ist Infopoint?

Infopoint ist eine WhatsApp Gruppe von Kalmreuthern für Kalmreuther. Auf diesem Kanal werden die Mitglieder über bevorstehende Versammlungen, Veranstaltungen oder sonstigem Interessanten zur Ortschaft informiert

Was brauche ich dafür?

Du benötigst lediglich einen gültigen und aktiven WhatsApp-Account

Was kostet der Dienst?

Dieser Dienst ist kostenlos.

Was passiert, wenn ich auf den Link klicke?

Dir wird im Anschluss eine Gruppenübersicht angezeigt. Zusätzlich findest du auf der Seite einen Button, über welchen du uns beitreten kannst.

Für was darf die Gruppe genutzt werden?

Du kannst die Gruppe nutzen, um deine Nachbarn über verschiedene Sachen zu informieren, z.B. bevorstehende Veranstaltungen bei denen du mitwirkst. Es handelt sich um eine Infogruppe. Lustige Videos und Bilder sind gerne mal gesehen, es sollte aber nicht übertrieben werden!